Einer für alle – mehr Vorteile!

Nutzungsbedingungen

← zurück

Haftungshinweise, Urheberrecht, Datenschutz,
Nutzungsbedingungen und mehr.

Nutzungsbedingungen

Mit der Nutzung der Plattform vereins-helfer.de erklärt sich der Anwender mit den folgenden Bedingungen und Erklärungen einverstanden.

Nutzungsbedingungen vereins-helfer.de, Stand vom 25.10.2011
Alle über die Plattform vermittelten Verträge sind Verträge mit Dritten. Vertragspartner ist nie vereins-helfer.de, sondern immer die vom Nutzer gewählte Partnerplattform.

Der Ursprung der Transaktionen, die bei unseren Werbepartnern abgewickelt werden, wird über diverse technische Verfahren erfasst. Diese Vorgänge finden auch außerhalb des Verantwortungsbereichs von vereins-helfer.de statt.

vereins-helfer.de und die teilnehmenden Vereine bekommen eine vereinbarte Provision nur gutgeschrieben, wenn vereins-helfer.de für den Werbepartner eindeutig als Ursprung der Transaktion identifizierbar ist.

Das wird zum Beispiel verhindert, wenn andere Provisionsmodelle, Werbebanner anderer Seiten oder ähnliches zwischengeschaltet oder parallel genutzt werden. Die von den Werbepartnern angebotene Provision für vereins-helfer.de ist in der Regel nicht mit anderen Provisions- und Rückvergütungsmodellen kombinierbar.

Eine entsprechende manuelle Nachvergütung trotz nicht erfolgter Erfassung bzw. unmöglicher eindeutiger Identifizierung des Ursprungsvereins ist nur möglich, wenn vereins-helfer.de diese auch von seinen Partnerprogrammen anerkannt bekommt.

vereins-helfer.de ist ein kostenloses Angebot. Das Angebot kann jederzeit und ohne zeitlich versetzte Vorankündigung seitens des Betreibers eingestellt werden. Der Betreiber von vereins-helfer.de haftet in keiner Weise für Ansprüche teilnehmender Vereine oder Dritter. Verträge und Absprachen von teilnehmenden Vereinen zugunsten Dritter, bezugnehmend auf Leistungen, die der Betreiber von vereins-helfer.de freiwillig gegenüber den teilnehmenden Vereinen erbringt, sind untersagt bzw. wird keinerlei Haftung für Ansprüche aus solcherlei Absprachen und Verträgen übernommen.