Einer für alle – mehr Vorteile!

So funktioniert's

← zurück

Unser Konzept überzeugt.
Eine kurze Erläuterung zu unserem Fördersystem
und dem transparenten Abrechnungsmodell.

System zur Vereinsförderung

Das vereins-helfer.de-System zur Vereinsförderung ist ganz einfach.

Auf der Internetpräsenz der teilnehmenden Vereine wird durch die Vereine eine Bannerverlinkung (verschiedene Ausführungen erhältlich, von vereins-helfer.de gestellt) von vereins-helfer.de eingebunden.

Darüber besuchen Mitglieder und Freunde des Vereins die vereins-helfer.de-Plattform und stöbern in den zahlreichen Angeboten der Partner des Projekts.

Werden die Plattformnutzer fündig, so honorieren die Projekt-/Werbepartner den Einkauf oder Vertragsabschluss mit einer Vergütung.

In regelmäßigen Abrechnungsperioden zahlt vereins-helfer.de dann die mit Vereinsmitgliedern und -freunden erzielten Beträge an die Vereine aus.

Garantiert und völlig transparent.

Abrechnungsmodell für Vereine

Transparente Abrechnung. Einfache Bedienung.

Die für die Teilnahme an unserem Programm verantwortlichen Vereinsfunktionäre erhalten einen individuellen, passwortgeschützten Zugang zum Abrechnungssystem unserer Plattform.

Sobald im vereins-helfer.de-System von unseren Partnern eingetroffene Vergütungen realisiert werden, schlüsselt unser System die einzelnen Provisionsbeträge in Echtzeit für die teilnehmenden Vereine auf.

Vereine können also jederzeit über ihren passwortgeschützten Zugang, auch vor der endgültigen Auszahlung sehen, welche Beträge zum Ende der Abrechnungsperiode gutgeschrieben werden bzw. wie sich diese entwickeln. Dies erleichtert die Planbarkeit.

Zu jeder Abrechnungsperiode erstellt vereins-helfer.de eine endgültige Abrechnung und die angekündigten Beträge werden an die jeweiligen Vereine ausgezahlt.

Grundsätzliche Empfehlungen

Zusätzlich zu unserem System zur Vereinsförderung möchte vereins-helfer.de jedem Verein nahelegen, in bestimmten Bereichen auf die Hilfe kompetenter Partner zu setzen. Das spart bares Geld und maximiert die Erfolge für Ihren Verein.

Starke Partner für Vereine

Für alle steuerlichen Belange im Rahmen der Vereinsarbeit und darüber hinaus empfiehlt Ihnen vereins-helfer.de unseren überregional tätigen Partner – die IQ Steuerberatungsgesellschaft Leipzig

Für günstige und qualitativ hochwertige Angebote und Beratung in den Bereichen Internetkommunikation, Marketing, Veranstaltungsorganisation, Grafikdesign, Werbemittelproduktion und Textildruck – gerade im Vereinsbereich – wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die ebenfalls überregional tätige Leipziger Kommunikationsagentur konz3pt und deren Netzwerk kompetenter Partner.